Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilt, wie euch meine Homepage und vor allem meine "kreativen Schöpfungen" in Sachen Nägel und Schmuck so gefallen.

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Duy Thong Phan - Nagelstudio Ettlingen (Montag, 26. September 2016 22:56)

    Sehr gelungene Arbeiten :) Du verstehst dein Handwerk!
    Lg aus Ettlingen

  • Anni (Freitag, 23. September 2016 18:46)

    Sehr schöne Seite :)) Kann man sich inspirieren lassen!

  • Anna aus Ansbach (Donnerstag, 22. September 2016 19:02)

    Hallo Frau Nelz, super Homepage und tolle Tipps zum Thema Nageldesign haben Sie auch noch. Weiter so! SG Anna

  • Jessi (Samstag, 30. April 2016 18:46)

    Sehr schöne Fingernägel hier. Die sind wirklich Extra Schick :-) Viele Grüße aus Hamburg

  • Nageldesign (Samstag, 09. April 2016 22:18)

    In der Bildergalerie sind ja wirklich sehenswerte und schöne Beispiele zu finden. Weiter so und viele Grüße!

  • Nin (Sonntag, 21. Februar 2016 17:32)

    Hi,

    Werde demnächst mal bei dir vorbeischauen!

    Grüße,
    Nina

  • Bettina (Freitag, 29. November 2013 07:43)

    Sehr tolle Seite und super Arbeit. ..wie bekommen Sie die so super hin?! Ich feile auch grad an meinem eigenem Studio und bin noch in der übungsphase :-) hier mal meine Homepage:
    wonderfulnails.jimdo.com

    Liebe grüße und weiter so :-)

  • Michaela (Donnerstag, 12. September 2013 22:59)

    Hy Kerstin,
    ich bin immer wieder Begeistert von deinen arbeiten,wen ich auf deiner Homepage stöber.
    Daumen hoch,mach weiter so u.viel Erfolg weiterhin!!!
    LG Michaela

  • Jana (Mittwoch, 08. Mai 2013 11:11)

    Liebe Kerstin,
    herzlichen Dank für den spontanen Termin gestern. Die Nägel sehen täuschend echt und super natürlich aus. Ich bin schwer begeistert. Werde Sie wärmstens weiterempfehlen. Einen schönen Muttertag am
    Sonntag.
    Herzliche Grüße

  • Doreen Brückner (Donnerstag, 07. März 2013 09:17)

    Hi Kerstin. Die Airbruchnägel sehen ja toll aus. Möchte nächstes mal bitte auch welche ;-))..

  • Annett Richter (Donnerstag, 20. Dezember 2012 20:28)

    Hallo Kerstin
    Ich wünsche Dir & deiner Familie ein besinnliches Weihnachstfest.
    Lg Annett R.

    Ps. Im Januar komme ich dann . Melde mich noch mal.

  • Doreen (Samstag, 17. November 2012 21:36)

    Liebe Kerstin,
    ich freu mich schon auf den nächsten termin bei dir.
    Keiner konnte dir bisher in dieser sache das wasser reichen.
    Mach weiter so!
    Merci,das es dich gibt.

  • Katja (Freitag, 21. September 2012 19:52)

    Hallo liebe Kerstin,
    was ich Dir heut sagen möchte ist nur ein kleines Wort: „Danke“.
    Danke für die vielen kleinen und großen Momente,
    ein offenes Ohr zur richtigen Zeit.
    Die guten Tipps und aufmunternden Worte,
    die Du immer wieder für einen hast.
    „DANKE“ das ein und kleine Wort... einfach nur so!
    Liebe Grüße und ich freu mich auf Freitag.

  • Monique (Mittwoch, 01. August 2012 00:01)

    wow wow wow.....das sin echt so tolle nägel da fallen mir echt die augen raus....da freue ich mich schon auf meine neuen nägel

  • Susi (Mittwoch, 18. Juli 2012 20:40)

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für diese wunderschönen Nägel jedesmal und für ein Lächeln in meinem Gesicht.
    Bis bald
    LG

  • Susi (Mittwoch, 30. Mai 2012 23:12)

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank und mega dickes Lob.
    Ich liebe meine neuen Nägel und ich freue mich auf den nächsten Termin.
    LG

  • Claudia Böhm (Samstag, 26. Mai 2012 22:55)

    Hallo
    Würde gern hier ein Lob über die Webseite aussprechen,Schöne Fotos. Schau doch mal bei mir vorbei
    L.G. Claudia :)

  • Kerstin (Samstag, 26. Mai 2012 12:02)

    Danke das du mir so einen kurzfristigen Termin gegeben hast. Die Nägel fanden alle super schick.
    Liebe Grüße Kerstin

  • Steffi (Donnerstag, 05. April 2012 11:17)

    Hallo Kerstin, DANKE für die Nägelsche...war schön bei dir!!! Bist hier jederzeit willkommen!!!
    Liebe Grüße Steffi

  • Marie (Sonntag, 01. April 2012 21:42)

    Glückwunsch zum 1. Platz :-)
    das viele voten hat sich also gelohnt...

    liebe grüße marie

  • Katja (Donnerstag, 29. März 2012 16:04)

    Tagchen meine liebe Nageltante namens Kerstin,
    fast ein Jahr ist her,da klingelte ich zum ersten mal an Deiner Tür…
    Und seit einer halben Ewigkeit nehme ich mir vor, hier in Deinem Gästebuch einmal „Danke“ zu sagen.

    Meiner einer hätte nie gedacht, dass ich eine so nette, sympathische, kreative und supi Nageltante finde.
    Ich muss jetzt einfach mal ein ganz dickes DANKESCHÖN mailen –

    Dankeschön – das Du für einen da bist,
    ob fürs Nägel machen, oder wenn ein Termin platzt,
    und man Deinen Plan durcheinander schmeißt.
    Dankeschön – für den leckeren Kaffee und fürs zu hören…
    „DANKESCHÖN – für alles!“

    Sei gedrückt und bis bald mailt „klein Krümel“ ;-)

  • Anja die Bäckertante :-D (Montag, 05. März 2012 09:15)

    So meine liebe Kerstin!!!
    nun werde ich dich auch mal loben lang hat es gedauert :-) danke für die schönen nägel auch wenn se arg kurz sind *g* aber wird ja wieder besser....

    Bist die beste,und ohne dich geht nix :-D
    selbstverständlich wird gevotet für dich..gibt ja keine bessere nageltante als dich..

    bis bald...:-D Anja & Zwergi :-D

  • Kathleen (Donnerstag, 29. Dezember 2011 22:04)

    Hallo und großes Kompliment an die Designerin!!!Wenn ich mal in
    der Nähe bin muss ich anhalten. Lg aus Zeithain

  • Michaela Pötschke (Montag, 12. September 2011 13:40)

    Hallo Kerstin,
    bin wie immer super zufrieden,haben das "Lila" noch lange nicht ausgeschöpft;)Freue mich schon auf das nächste mal.
    Ansonsten Mädel´s überrascht doch euren Liebsten mal mit extra schicken Nägeln.
    Kerstin hilft!!!
    Einfach schnell anrufen und Termin machen...
    Liebe Grüße auch an alle im Gästebuch
    Micha

  • Sandra (Freitag, 12. August 2011 19:13)

    Hallo und nocheinmal danke für die schönen Nägel und wie gesagt, ich komme wieder und wenn es abwechselnd ist :-)
    Liebe Grüße

  • Anja (Dienstag, 02. August 2011 10:12)

    Hallo süsse danke für die schönen nagmodelage. Aber Du weißt ja das ich immer gern zu dir komme. Drücke dich LG Anja

  • Ilka (Donnerstag, 07. Juli 2011 12:10)

    Also ich muss sagen, ich war nun in verschiedenen Nagelstudios doch mit Deiner arbeit bin ich mehr als zufrieden. Mach weiter so. :D

  • Annett (Montag, 20. Juni 2011 05:22)

    Liebe Kerstin
    Ich freue mich jedesmal auf den Termin bei dir.
    Für mich ist es pure Entspannung und der schöne Nebeneffekt ist ,das meine Hände immer schön und perfekt ausssehen.
    Bitte mach weiter so und bleib wie du bist, denn du bist eine ganz liebe und wenn mir mal nichts einfällt bist du immer da- eben meine Nageltante.
    Mit lieben Grüßen bis zum nächsten Mal
    Annett aus Bautzen

  • Bea (Donnerstag, 02. Juni 2011 09:31)

    Also ganz großes Lob. Ich bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Nägel halten super und so eine ordentliche Arbeit wird selten geboten. Mach weiter so, dein Nagelstudio kann man nur weiterempfehlen.

  • Kati (Dienstag, 10. Mai 2011 20:55)

    Guten Abend liebe Kerstin, wie versprochen mein Gästebucheintrag. Du machst eine echt gute Arbeit. Ich kann immer wieder sagen ich komme gern zu Dir. Bis Bald!
    Liebe Grüße Kati

  • Kati (Dienstag, 19. April 2011 19:35)

    Hallo liebe Kerstin, heut erst war ich bei dir und ich komm immer wieder gern zu dir... es ist fast wie zu Hause bei dir... fühle mich immer wohl... vielen dank... wünsche dir und deiner Familie ein
    schönes Osterfest... bis zum nächsten Mal... Liebe Grüße Kati

  • Diana (Dienstag, 12. April 2011 07:56)

    NEU UND SUPER!!! Es gibt jetzt passend zu den Nägeln auf Wunsch auch Kettenanhänger und Ohrringe. Einfach im Vorfeld die Nagelfarbe überlegen und Kerstin wird creativ und stellt die passenden
    Ohrringe dazu her. Ich hatte mehrere zur Auswahl und konnte mich gar nicht richtig entscheiden. Einfach klasse. Weiter so!

  • Johanna (Donnerstag, 24. März 2011 14:59)

    Liebe Kerstin!
    Du weißt du warst meine letzte Rettung! :)
    Ich bin einfach nur jedes mal super zufrieden bei dir!
    Danke für die schönen Gespräche und deine Kreativität beim umsetzen meiner kleinen Ideen. ;)
    Mach weiter so!!

  • Diana (Donnerstag, 10. Februar 2011 11:36)

    Du machst das super. Auch wenn man keine Ideen für das Design hat, Dir fällt immer was tolles ein. Ein Termin bei Dir ist Entspannung pur. Du bist ne ganz liebe, mach weiter so!!!

  • Yvonne (Mittwoch, 09. Februar 2011 12:57)

    Du bist eine ganz liebe und Du machst mich immer Glücklich mit den Nägeln DANKE